Friedhelm Kremer

begann nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Köln im Bereich Controlling (Beteiligungs-und Vertriebscontrolling) der AXAColonia und wechselte nach einigen Jahren in den Bereich Audit mit der Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Vertrieb sowie Rückversicherung und die Auslandsgesellschaften.
Friedhelm Kremer
Geschäftsführer
Danach wechselte er 1993 als Prüfungsleiter zur Treuhandanstalt und war neben den Audittätigkeiten in den Bereichen Chemie und Stahl in zahlreichen Projekten im Rahmen der Sanierung und Restrukturierung tätig. Danach wechselte er 1995 als Leiter des zentralen Beteiligungscontrollings zur BvS. 1996 trat er als Leiter der Konzernrevision in die Dienste der Readymix AG (jetzt CEMEX AG) ein, um eine Neuausrichtung der Revision zu initieren und maßgeblich den Bereich Due Diligence zu etablieren sowie die Verantwortung für die Richtlinien des Einzelabschluss der Konzerngesellschaften inne zu haben. Im Jahre 1998 wechselte er als Leiter Konzernrevision zur Olympus Gruppe, um die Revision aufzubauen und darüber hinaus operative Projekte zu begleiten und die Compliance hinsichtlich der JSOX Erfordernisse in Europa zu gewährleisten. Seit 2005 ist er Interim Professional mit den Schwerpunkten Audit, Controlling, SOX und Due Diligence. Herr Kremer ist in der Beraterbörse der KFW für das Produkt “Gründercoaching Deutschland” gelistet.

Sie Haben Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns
Scroll to Top